Taj Luxury Suite

Bewertet mit 8.9 in 103 Rezensionen. 110 Zimmer.

★★★★★

Die Taj Luxury Suite in Kapstadt bietet ein Fitnesscenter und eine Terrasse. Die Unterkunft liegt im Stadtteil City Bowl und bietet Ihnen Zugang zu einem Restaurant. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN.

Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, eine Küche, einen Essbereich und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einer Badewanne. Die Zimmer im Taj Luxury Suite verfügen über Klimaanlage und einen Schreibtisch.

Freuen Sie sich auf einen Whirlpool, eine Sauna und einen Innenpool. In der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten wie Schnorcheln und Radfahren nachgehen.

Ein Reinigungsservice ist auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.

Die Long Street liegt weniger als 1 km von der Taj Luxury Suite entfernt und die V&A Waterfront erreichen Sie nach 3,7 km. Der nächste Flughafen ist der 19 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Kapstadt. Die Unterkunft bietet einen Shuttleservice an.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Taj Luxury Suite

Taj Luxury Suite

Rated 9.3 in 53 reviews. 110 rooms.

★★★★★

Located in Cape Town, Taj Luxury Suite has a fitness centre and a terrace. Located in the City Bowl district, the property provides guests with access to a restaurant. The property features a 24-hour front desk and free WiFi is available.

All rooms at the hotel are equipped with a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, a kitchen, a dining area and a private bathroom with free toiletries and a bath. The rooms at Taj Luxury Suite feature air conditioning and a desk.

At the accommodation guests are welcome to take advantage of a hot tub, a sauna and an indoor swimming pool. An array of activities are offered in the area, such as snorkelling and cycling.

Housekeeping is available at a surcharge upon request.

Long Street is less than 1 km from Taj Luxury Suite, while V&A Waterfront is 3.7 km from the property. The nearest airport is Cape Town International, 19 km from the hotel, and the property offers a free shuttle service.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Taj Luxury Suite